Ein Standard-Tool ist für Sie keine Option?

Für uns auch nicht! Und genau darum haben wir unsere flexible Zeiterfassung ARTimer entwickelt. 

Sie haben die Herausforderung, flexible Arbeitszeitmodelle, Remote-Arbeitsplätze im Home Office, All-In-Verträge, variable Dienstpläne und obendrauf noch verschiedene Kollektivverträge abzubilden?

 Dann ist ARTimer genau das richtige Tool für Sie.

Wir setzen nämlich auf Flexibilität, Transparenz und Automatisierung. Ob im Handwerk, Gewerbe oder in der Dienstleistungsbranche: Die Anforderungen sind immer individuell. ARTimer bietet Ihnen ein flexibles Tool und zudem die Sicherheit, alle gesetzlichen Vorgaben korrekt abzubilden.

Somit können Sie der nächsten Lohnsteuerprüfung ganz entspannt entgegensehen. Nachzahlungen sind immens teuer und Strafen werden oft pro Mitarbeiter und Verstoß erteilt - das geht in die Substanz des Unternehmens.

 

Viel Zeit für neue Herausforderungen

Die Digitalisierung im Betrieb sollte mit einer Zeiterfassungs- und Organisationssoftware beginnen. Ihre Fachleute sollten keine Zettelwirtschaft betreiben und stundenlang wiederkehrende Tätigkeiten ausführen, sondern die Firma weiterbringen: Marketing, Einkauf und Mahnwesen optimieren, Rechnungen früher schreiben, Kunden besuchen und Einsparungspotentiale realisieren.

Auch Ihre Berater (Bank, Steuer, Unternehmen) werden aufatmen, mit Ihnen Daten analysieren und Kennzahlen auswerten. Das erhöht das Standing der Geschäftsführung und hebt das Rating.

 

 

Über den Autor:

Jürgen Kolb verantwortet als Mitbegründer und Geschäftsführer von ART Digital Solutions den Bereich Sales, PR & Marketing. Als zertifizierter Datenschutzberater bringt er juristisches sowie technisches Fachwissen ein. Nach verschiedenen beruflichen Stationen in der öffentlichen Verwaltung sowie in der freien Wirtschaft gründete Jürgen als (fast fertig studierter) Wirtschaftswissenschaftler gemeinsam mit seinem Partner aufgrund vorangegangener Erfahrungen bereits sein drittes erfolgreiches Unternehmen, denn auch am Aufbau der Antares-NetlogiX ist er schon seit Beginn im Jahr 2000 beteiligt, sowie bei der iQSol GmbH seit der Gründung 2010.