Alle Funktionen, die Sie benötigen.
Zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.

Mit unserer cleveren webbasierten Unternehmenssoftware profitieren Sie nicht nur von einer intuitiven Zeiterfassung inklusive Urlaubsverwaltung und Spesenabrechnung. Aufbauend auf unserem Basis-Paket Zeitmanagement können Sie sich mit den passenden Upgrades die Lösung schneidern, die für Ihr Unternehmen sitzt.

Zeitmanagement & mehr

Unser Basispaket

Mit unserem Basispaket erhalten Sie alle wichtigen Standardfunktionen für die Zeiterfassung, inkl. Urlaubs- und Zeitausgleichsanträge. Umfassende Übersichten, Reporting-Möglichkeiten, Genehmigungs-Workflows sowie die Möglichkeit, direkt Reisezeiten zu erfassen und automatisch Spesen zu berechnen, machen das Basispaket zum intuitiven Zeiterfassungs-Tool.



Mehr erfahren

Für jeden das passende Upgrade-Paket

Umfassendes Reporting & Verrechnung

Upgrade-Paket #01

Leistungsverrechnung ganz einfach! Erfassen Sie Tätigkeitsberichte direkt über das Basispaket und pflegen Sie Ihre Service- und Wartungslisten.

 

Download PDF

Projekte managen & Ressourcen planen

Upgrade-Paket #02

Alles, was ein Projektmanagement-Tool braucht: Meilensteine, Abhängigkeiten und Statusverfolgung, inkl. Einbindung externer Mitarbeiter.

 

Download PDF

DSGVO-konforme Anweisungen & Umfragen

Upgrade-Paket #03

Managen Sie Mitarbeiterunterweisungen DSGVO-konform, nutzen Sie ARTimer als zentrales Umfrage-Tool und binden Sie externe Programme ein.

 

Download PDF

Einfach und fair

Lizensierung und Preismodell

Das EPU-Paket


Sie haben ein "Ein-Personen-Unternehmen" und möchten ARTimer nutzen? Wir bieten Ihnen vergünstigte Konditionen:
Sie erhalten das Basispaket um € 19,90 pro Monat und das Basispaket inkl. Upgrade-Pakete um € 24,90 pro Monat.

Unser Basispaket*


5-10 User **

€ 6,-


11-25 User **

€ 5,60


26-50 User **

€ 5,-


51-100 User **

€ 4,60


* Basispaket kann um ein oder mehrere Upgrade-Pakete erweitert werden.

** Die User-Anzahl kann für jedes Modul individuell gewählt werden (mindestens 5 User).

Upgrade-Pakete*


5-10 User **

+ € 2,-


11-25 User **

+ € 1,87


26-50 User **

+ € 1,67


51-100 User **

+ € 1,53


* Preis zusätzlich zum Basispaket je Upgrade-Paket / pro User

** Die User-Anzahl kann für jedes Modul individuell gewählt werden (mindestens 5 User).

Enterprise-Lösung


      


ARTimer ist auch für Unternehmen mit einer großen Zahl an Usern geeignet.

 

Ab einer Anzahl von 100 User bieten wir Ihnen ARTimer als Enterprise-Lösung.
​​​​​​​
 

Preis auf Anfrage


Preise pro Monat exkl. MwSt. | Verrechnung pro Modul & pro User | inkl. 8x5 Support-Hotline | Verrechnung jährlich im Voraus

 

Jetzt Ihr Wunschpaket anfragen!