Alle Funktionen, die Sie benötigen.
Individuell zugeschnitten auf Ihr Unternehmen.

Mit unserer cleveren webbasierten Unternehmenssoftware profitieren Sie nicht nur von einer intuitiven Zeiterfassung inklusive Urlaubsverwaltung und Spesenabrechnung. Aufbauend auf unserem Basis-Paket Zeitmanagement können Sie sich mit den passenden Upgrades die Lösung schneidern, die für Ihr Unternehmen sitzt.

Zeiterfassung & mehr

Unser Basispaket

Mit unserem Basispaket erhalten Sie alle wichtigen Standardfunktionen für die Zeiterfassung, inkl. Urlaubs- und Zeitausgleichsanträge. Umfassende Übersichten, Reporting-Möglichkeiten, Genehmigungs-Workflows sowie die Möglichkeit, direkt Reisezeiten zu erfassen und automatisch Spesen zu berechnen, machen das Basispaket zum intuitiven Zeiterfassungs-Tool.



Mehr erfahren

Für jeden das passende Upgrade-Paket

Umfassendes Reporting & Verrechnung

Upgrade-Paket #01

Leistungsverrechnung ganz einfach! Erfassen Sie Tätigkeitsberichte direkt über das Basispaket und pflegen Sie Ihre Service- und Wartungslisten.

 

Download PDF

Projekte managen & Ressourcen planen

Upgrade-Paket #02

Alles, was ein Projektmanagement-Tool braucht: Meilensteine, Abhängigkeiten und Statusverfolgung, inkl. Einbindung externer Mitarbeiter.

 

Download PDF

DSGVO-konforme Organisation & mehr

Upgrade-Paket #03

Managen Sie Mitarbeiterunterweisungen DSGVO-konform, nutzen Sie ARTimer als zentrales Umfrage-Tool und binden Sie externe Programme ein.

 

Download PDF

Einfach und fair

Lizenzierung und Preismodell

Das EPU-Paket


Sie haben ein "Ein-Personen-Unternehmen" und möchten ARTimer nutzen? Wir bieten Ihnen vergünstigte Konditionen:
Sie erhalten das Basispaket um € 19,90 pro Monat und das Basispaket inkl. Upgrade-Pakete um € 24,90 pro Monat.

Unser Basispaket*


5-10 User **

€ 6,-


11-25 User **

€ 5,60


26-50 User **

€ 5,-


51-100 User **

€ 4,60


* Preis pro Monat / pro User - das Basispaket kann um ein oder mehrere Upgrade-Pakete erweitert werden.

** Die User-Anzahl kann für jedes Modul individuell gewählt werden (mindestens 5 User).

Upgrade-Pakete*


5-10 User **

+ € 2,-


11-25 User **

+ € 1,87


26-50 User **

+ € 1,67


51-100 User **

+ € 1,53


* Preis zusätzlich zum Basispaket je Upgrade-Paket / pro User

** Die User-Anzahl kann für jedes Modul individuell gewählt werden (mindestens 5 User).

Enterprise-Lösung


      


ARTimer ist auch für Unternehmen mit einer großen Zahl an Usern geeignet.

 

Ab einer Anzahl von 100 User bieten wir Ihnen ARTimer als Enterprise-Lösung.
​​​​​​​
 

Preis auf Anfrage


Preise pro Monat exkl. MwSt. | Verrechnung pro Modul & pro User | inkl. 8x5 Support-Hotline | Verrechnung jährlich im Voraus

 

Jetzt Ihr Wunschpaket anfragen!