DSGVO-konforme Organisation & mehr

Mitarbeiter unterweisen, interne Umfragen durchführen

 

Mit unserem Upgrade-Paket #03 für die Organisation bieten wir Ihnen leistungsstarke Tools zur Einhaltung gesetzlicher Anforderungen, zur Verbesserung der internen Kommunikation und zur effizienten Verwaltung von Kundenbeziehungen. Steigern Sie Ihre Produktivität und die Effizienz Ihrer Organisation mit der ARTimer Zeiterfassung.

 

Praktische Tools für die Organisation

Kleine Helferlein zur Erleichterung Ihres Arbeitsalltags.

  • Erstellen Sie im Handumdrehen einfache Umfragen, um Feedback oder Informationen von Ihren Mitarbeitern zu erhalten
  • Nutzen Sie das Schwarze Brett am ARTimer Dashboard für Events, Anzeigen, etc.
  • Mit dem Meldekanal für Missstände und Rechtsverstöße erfüllen Sie die Anforderungen der EU-Richtlinie 2019/1937 („Hinweisgeber-Richtlinie“) 
  • Digitale Mitarbeiterakte zur Verwaltung von z.B. Mitarbeitergesprächen, Personalinformationen, Schulungen

 


 

Mitarbeiter-Anweisungen und Unterweisungen

Rechtskonforme Dokumentation und Überprüfbarkeit.

  • Unterweisen Sie alle (oder ausgewählte) Mitarbeiter in frei definierbaren Zeiträumen
  • Lückenlose Dokumentation gemäß gesetzlicher Vorgaben
  • Planen und koordinieren Sie interne Schulungen maximal effizient
  • Erinnerungsmanagement (E-Mail) für die fristgerechte Durchführung
  • Behalten Sie ganz einfach die Übersicht zum Unterweisungsstatus Ihrer Mitarbeiter

 


 

Lead Management

"Mini-CRM" für Neu- und Bestandskunden.

  • Verfolgen Sie den Fortschritt bei der Neukundengewinnung
  • Statusabfrage bei Bestandskunden
  • Verwalten Sie Leadquellen und Geschäftspartner
  • Praktische Übersicht über anstehende Termine
  • Erfassen und verwalten Sie externe Kontakte (Stakeholder)
  • Farbmarkierungen zur Unterscheidung von Terminen zur Wiedervorlage

 

ARTimer kann noch mehr: Sie können mühelos externe Programme einbinden. Integrieren Sie zum Beispiel Ihr Eventmanagement-Tool (zB mailworx) oder CRM-Tool für einen raschen Überblick.

 

Zurück zur Startseite