Zeiterfassung für Handwerker

Mobile Zeiterfassung per App für Handwerker

 

Kennen Sie das? Im Handwerksbetrieb sind Ihre Mitarbeiter viel auf Montage, die Stundenaufzeichnungen bekommen Sie zu spät, ungenau und teilweise unleserlich. Die Auswertung ist mühsam und dauert ewig. Das muss nicht sein: ARTimer ist ein modernes, digitales System für die Arbeitszeiterfassung und –auswertung. Damit sind Sie immer auf dem aktuellen Stand und sparen viel Zeit und Geld!

Ihre Mitarbeiter erfassen die Arbeitszeiten unterwegs am Smartphone, Tablet oder am Laptop.

  • Tagesaktuelle Übersicht über die Stunden
  • Erfassung unterschiedlicher Aktivitäten oder Projekte
  • Gruppenerfassung möglich: ein Mitarbeiter bucht für mehrere Kollegen
  • hinterlegen Sie individuelle Arbeitszeitmodelle
  • automatische Berechnung von Überstunden, Zuschlägen (z. B. Montagezulage) etc.
  • anspruchsvolle KV-Anforderungen abbilden
  • einfaches Ressourcenmanagement
  • umfassende Übersichten und Reportings
  • Bereitschaftszeiten unkompliziert erfassen

Ihre Mitarbeiter können die Tätigkeitsberichte direkt vor Ort von Ihren Kunden unterschreiben lassen. Unser großes Plus: Die persönliche Betreuung durch das ARTimer-Team aus dem Mostviertel. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen und Wünsche!

Was unsere Kunden sagen

„Die händische Auswertung der Zeitaufzeichnungen unserer Mitarbeiter war sehr aufwendig und zeitintensiv. Die Aufzeichnungen wurden teilweise zu spät abgegeben, waren fehlerhaft oder unleserlich. Durch ARTimer hat sich dieser mühsame Prozess um vieles verkürzt und vereinfacht! Außderdem sind alle relevanten Daten immer, überall und sofort abrufbar – egal ob Projekte, Urlaube oder Krankenstände. Das erleichtert uns den Arbeitsalltag enorm!“ 

Martina Essl, Elektro Bräutigam

Arbeitszeiterfassung für Handwerker - immer & überall

Eine moderne Zeiterfassung für Handwerker muss mehr bieten als die schlichte Erfassung von Arbeitszeiten. Mit dem ARTimer-Basispaket erhalten Sie deshalb nicht nur alle wichtigen Standardfunktionen für die Zeiterfassung, inkl. Urlaubs- und Zeitausgleichsanträge.

ARTimer bietet auch umfassende Übersichten und Reporting-Möglichkeiten, einfache und schnelle Genehmigungs-Workflows sowie eine direkte Reisezeit-Erfassung – das erleichtert Ihnen die Büroorganisation enorm! Berechnen Sie automatisch Spesen und Diäten, pflegen Sie Mitarbeiter- und Telefonlisten und wissen Sie jederzeit, wer verfügbar ist.

Als mobile Zeiterfassung für Handwerker ist ARTimer jederzeit in der App am iPhone, Android-Smartphone, Tablet oder im Browser aufrufbar - und trotzdem in Österreich zuhause.

Jetzt 30 Tage lang kostenlos testen! Buchen Sie noch heute Ihre kostenlose Live-Demo.

Einfache Personalplanung für Handwerker: Dienstpläne erstellen

Ob Sie die laufende Arbeitseinteilung oder eine Kurzarbeits-Phase planen, mit den ARTimer-Dienstplänen haben Sie immer alles im Blick!
 

  • Planen Sie mit unterschiedlichen Dienst- oder Schichtmodellen voraus
  • Erstellen Sie die wöchentlichen Dienstpläne automatisiert mit Vorlagen
  • Die Dienstpläne sind mit dem Abwesenheitskalender verknüpft, im Fall von Konflikten werden Sie gewarnt
     

Sparen Sie viel Planungsaufwand! Mit den Dienstplänen können Sie Ihre Mitarbeiter sinnvoll einplanen und übersehen dabei keine Abwesenheiten wie Urlaub oder Zeitausgleich.