Umfassendes Reporting & Verrechnung

Leistungsverrechnung ganz einfach!

 

Mit unserem Upgrade-Paket #01 für die Leistungsverrechnung bieten wir Ihnen umfassende Werkzeuge zur Optimierung Ihrer Arbeitsprozesse und zur Steigerung Ihrer Effizienz. Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Projekte und Umsätze und maximieren Sie Ihren Erfolg mit der ARTimer Zeiterfassung.

 

Wartungs- und Servicelisten

Sehen Sie alle anfallenden Fristen und Fälligkeiten auf einen Blick.

  • Erstellen Sie Wartungs- und Servicelisten inkl. Gültigkeitsdauer (Fristen)
  • Hinterlegen Sie Kontaktdaten von Kunden und Lieferanten
  • Vollautomatische E-Mail-Benachrichtigung vor Ablauf der Fristen
  • Statusverfolgung und Kommentarfunktion
  • Exportieren Sie Ihre Listen im praktischen CSV-Format
  • Erstellen Sie mit einem Knopfdruck Servicebriefe im PDF-Format

 


 

Berichtswesen

Tätigkeiten und Einsätze werden ganz einfach über das Basis-Paket erfasst und in übersichtlichen Listen dargestellt.

  • Unterschiedliche Berichtstypen für Tätigkeiten, Aktivitäten oder Aufträge
  • Individuelle Freigabeszenarien und Genehmigungs-Workflows
  • Automatisierter Versand der Berichte an Kunden möglich
  • Digitale Kundensignatur und Freigabe von Berichten vor Ort - mit der ARTimer App!

 


 

Projekt- und Umsatzcontrolling

Behalten Sie mühelos die Übersicht über Ihre Projektkennzahlen.

  • Überblick über Projektkennzahlen, einschließlich Stundensätze, Bestellsummen und Fremdleistungen.
  • Erstellen Sie projekt- oder mitarbeiterbezogene Soll-Ist-Vergleiche
  • Monatliche Auswertung der Mitarbeiterauslastung
  • Werten Sie Umsätze nach Abteilung, Projekt oder Mitarbeiter aus. Verfolgen Sie Umsätze nach individuellen Vorgaben und Kriterien.

 

Erweitern Sie ganz einfach die Funktionen von ARTimer! Sie können das Basis-Paket Zeitmanagement individuell um ein oder mehrere Upgrade-Pakete mit beliebiger User-Anzahl (mind. 5 User) erweitern. Alle Pakete sind vorkonfiguriert und flexibel an Ihre Anforderungen anpassbar.

 

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